• Jobs Job bei Zentrale Polizeidirektion des Landes Niedersachsen

Leiter/in Betrieb WuE/KT/UTZ Werkstätten

Zentrale Polizeidirektion des Landes Niedersachsen

Hannover

Hannover

Leiter/in Betrieb WuE/KT/UTZ Werkstätten Zentrale Polizeidirektion des Landes Niedersachsen Hannover Ihr Einsatzbereich ist der Zentrale Technikbetrieb der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen am Standort Hannover. Sie leiten eigenverantwortlich den Betrieb der Waffen-, Einsatzmittel-, Kriminaltechnik- und Umweltschutztechnikwerkstätten.

1131 - 03041 - 17012017 Arbeitsplatzausschreibung Bei Der N (zpd) In Hannover Ist Zum Nächstmög-lichen Zeitpunkt Im Rahmen Der Elternzeitvertretung Befristet Bis Zum 15082018 Ein Teilzeitarbeitsplatz (298 Std/woche) "leiter/in Betrieb Wue/kt/utz Werkstätten" Im Dezernat 323 Zu Besetzen Der Arbeitsplatz Wird Nach Eg 10 Tv-l Vergütet Ihre Aufgaben: Ihr Einsatzbereich Ist Der Technikbetrieb Der N Am Standort Hannover Sie Leiten Eigenverantwortlich Den Betrieb Der Waffen- Einsatzmittel- Kriminaltechnik- Und Umweltschutztechnikwerkstätten Hier Führen Sie Die In Dislozierten 6 Werkstätten Mit Werkstattleitern Ihre Aufgaben Sind Anspruchsvoll Und Facettenreich Dazu Gehören: Leitende Funktionen Sowie Beschaffung Und Organisation Und Betriebswirtschaftliche Aufgaben Wie: Fachaufsicht über Alle Nachgeordneten Bereiche Dezernatsteils 323 (30 Beschäftigte) Sowie Optimierung Von Arbeitsabläufen Technische Und Rechtliche Bewertung Von Waffenspezifischen Themen Definierung Und Koordinierung Von Prozessen Im Bereich Der Waffen- Einsatzmittel- Kriminaltechnik- Und Umweltschutztechnikwerkstätten Erstellung Von Formänderungen Sowie Prüf- Und Instandsetzungsanweisungen Ermittlung Der Kapazitäten (personalbedarf Auslastung Fortbildung) Koordinierung Und Zuteilung Von Arbeitspaketen Bei überlastung Bzw Zu Geringer Auslastung Einzelner Werkstätten Personalplanung Personalführung Beteiligung An Der Personalauswahl Personalentwicklung Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Problemlösungen Im Zusammenhang Mit Personalfragen Personalgespräche Vordisziplinare Maßnahmen Bedarfserhebung Prüfung Und Koordinierung Von N Beschaffungen (werkzeuge Maschinen Verbrauchsmittel Massenersatzteile) Erstellung Von Leistungsbeschreibungen Für Beschaffungsmaßnahmen Marktpreisanalyse - Preisvergleich Anforderung Von Haushaltsmitteln Für Die Waffen- Einsatzmittel- Kriminaltechnik- Und Umweltschutztechnikwerkstätten Ihre Qualifikation Einschlägiges Abgeschlossenes Fh- Bachelorstudium Mit Technischer-fachrichtung Wie Z B Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurswesen Oder Einen Vergleichbaren Studienabschluss Es Werden Auch Bewerbungen Von Bewerberinnen Und Bewerbern Direkt Nach Abschluss Fh-bachelorstudiums Begrüßt Welche Hier Aus- Und Fortgebildet Werden Sie Haben Bereits Ausgeprägte Und Nachweisbare Erfahrung In Der Führung Von Teams Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Großes Organisationstalent Aus Sie Verfügen über Gründliche Ms-office Kenntnisse Darüber Hinaus Wird Die Bereitschaft Zur Aus- Und Fortbildung Erwartet Gesucht Wird Eine Belastbare Kommunikative Persönlichkeit Mit Der Fähigkeit Zum Konzeptionellen Und Analytischen Denken Und Handeln Die Sich In Einem Gemischten Team Aus Spezialisten Zu Hause Fühlt Es Erwarten Sie Interessante Und Herausfordernde Aufgabenstellungen In Einem Technologisch Geprägten Umfeld Eine Strukturierte Einarbeitung Sowie Die Berufliche Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Ein Innovatives Team Freut Sich Auf Ihre Mitarbeit Wir Fördern Aktiv Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Insbesondere Durch Flexible Arbeitszeiten Teilzeitbeschäftigung Und Telearbeit Der Bewerbung Ist Eine Kurzdarstellung Der Bisherigen Verwendung Beizufügen Darüber Hinaus Hat Die Bewerberin/der Bewerber Schriftlich In Komprimierter Form Unter Bezug Auf Die In Der Ausschreibung Dargestellten Bewerbungsvoraussetzungen Aufzuzeigen Welche Fähigkeiten Kenntnisse Und Sonstigen Qualifikationen (auch Außerdienstlich Erworbenen) Sie/ihn Für Diesen Arbeitsplatz Als Besonders Geeignet Erscheinen Lassen Das Einverständnis Zur Einsichtnahme In Die Personalakte Ist Bei Lanbewerbern Zu Erklären Bei Wesentlicher Gleichheit Der Leistungen Und/oder Eignungsvoraussetzungen Mehrerer Bewerberinnen Oder Bewerber Ist Ein Strukturiertes Auswahlgespräch Vor Einer Auswahlkommission Vorgesehen Im Sinne Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes Sind Wir Bestrebt Eine Erhöhung Frauenanteils In Allen Bereichen Und Positionen Zu Erreichen In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Bewerbungen Von Frauen Werden Daher Im Sinne Ngg Besonders Begrüßt Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Nach Den Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Sind Willkommen Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 05022017 Ausschließlich Online über Das Karriereportal Lan Mit Folgender Adresse Wwwkarrierede Bei Uns Ein über Das Feld "suchen" Oben Rechts Gelangen Sie Mit Der Eingabe Der Fünfstelligen Zahl 60979 Unter "stellenangebote Berufstätige" Zu Unserem Oa Arbeitsplatzangebot Am Schluss Gesamten Ausschreibungstextes Erreichen Sie Den Bewerbungsbutton "jetzt Online Bewerben" Nach Eingabe Ihrer Bewerbung Erhalten Sie Eine E-mail In Der Sie Einen Authentifizierungslink Erhalten Bitte Achten Sie Unbedingt Darauf Diesen Auch Ausführen Um Ihre Bewerbung Abzuschließen Für Inhaltliche Nachfragen Steht Ihnen Herr Will Tel: (05 11) 9695-7321 Und Für Das Auswahlverfahren Herr Fischer Tel (0511) 9695-1224 Zur Verfügung Jetzt Online Bewerben Ihre Ansprechpartnerin/ihr Ansprechpartner: Herr Norbert Fischer Tel: 0511/9695-1224 Norbertfischer@polizeide Leiter Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurswesen Waffen Einsatzmittel Personalbedarf Auslastung Fortbildung Werkstätten Personalplanung Personalführung HR Personalauswahl Personalentwicklung Werkzeuge Maschinen Verbrauchsmittel Massenersatzteile Hannover Leiter/in Betrieb WuE/KT/UTZ Werkstätten Ihr Einsatzbereich Ist Der Zentrale Technikbetrieb Der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen Am Standort Hannover Sie Leiten Eigenverantwortlich Den Betrieb Der Waffen- Einsatzmittel- Kriminaltechnik- Und Umweltschutztechnikwerkstätten Hannover Leiter Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurswesen Waffen Einsatzmittel Personalbedarf Auslastung Fortbildung Werkstätten Personalplanung Personalführung HR Personalauswahl Personalentwicklung Werkzeuge Maschinen Verbrauchsmittel Massenersatzteile Hannover

Leiter/in Betrieb WuE/KT/UTZ Werkstätten
   Zentrale Polizeidirektion des Landes Niedersachsen (Hannover)

Informatiker/in
   Zentrale Polizeidirektion des Landes Niedersachsen (Hannover)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Koch / Köchin (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Haus5 Service gGmbH (Hamburg)